"frei-raum" Gruppen

Hallo liebe Kunden, Patienten und Freunde.

 

Unser zweiter Standort „frei raum“ ist bereits eröffnet. 

Ich freue mich riesig, dass wir uns bald mit unseren „Bewegungs-Gruppen“ wöchentlich treffen werden, um den Gesundheitsgeist besser zu aktivieren.

 

Mein Ziel ist es, euch auch in guten und gesunden Zeiten zu betreuen, weil ich mittlerweile erkenne, dass man sich für den Körper und Geist auch „vorher“ kümmern darf.

Wie oft vergessen wir uns im Alltag. Wir haben Zeit für alles und alle, aber immer seltener für uns. Wir finden meistens viele Ausreden, die uns nach und nach von unseren wahren Bedürfnissen entfernen.

 

In den vielen Jahren meiner Arbeit, hat man mir so oft die Frage gestellt:

„Und was soll ich jetzt machen? Die Therapie ist jetzt fertig und ich möchte, dass der Schmerz nicht mehr kommt. Wohin soll ich jetzt gehen?

Vor einem Jahr, habe ich mich dafür entschieden, dass ich euch auch nach der Therapie begleiten möchte und nicht nur in den akuten Phasen erleben möchte.

 

Was wird hier passieren?

Wir werden in kleinen Gruppen trainieren, damit ich alle gut unterstützen kann.

Wir werden uns gezielt Bewegen, Dehnen, Stärken, Lachen und Sprechen; dabei geht es nicht um ein Leistungstraining.

Wir werden hier lernen, sich richtig und bewusst zu bewegen, zu atmen und unsere Sorgen draussen zu lassen. 

 

Wir starten ab dem 3. Oktober 2018 mit zwei Gruppen:

„Nachmittagsgruppe“  findet jeden Mittwoch von 17.00-18.30 Uhr statt.

„Vormittagsgruppe“ findet jeden Freitag von 9.30-11.00 Uhr statt.

 

Wo: frei-raum, Schützenstr. 7b, 6850 Dornbirn 

Anmeldung: E-Mail: agnes@physio-schnetzer.at

                    Tel. 05572/ 22611

Kosten:

10-er Block je 1,5 Std. 150€

 

Ich freue mich auf euch. Agnes Schnetzer

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2011 Praxis für Physiotherapie, Agnes Schnetzer - Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt