"frei-raum" Gruppen/Live-Online-Training

Hallo liebe Kunden, Patienten und Freunde.

 

Unser zweiter Standort „frei raum“ ist bereits eröffnet. 

Ich freue mich riesig, dass wir uns bald mit unseren „Bewegungs-Gruppen“ wöchentlich treffen werden, um den Gesundheitsgeist besser zu aktivieren.

Zur Zeit können wir uns leider nicht mehr persönlich in unserem Raum treffen.

Damit wir aber weiterhin verbunden bleiben, bitte ich ab sofort ein Live-Online-Training an.

 

Mein Ziel ist es, euch auch in guten und gesunden Zeiten zu betreuen, weil ich mittlerweile erkenne, dass man sich für den Körper und Geist auch „vorher“ kümmern darf.

Wie oft vergessen wir uns im Alltag. Wir haben Zeit für alles und alle, aber immer seltener für uns. Wir finden meistens viele Ausreden, die uns nach und nach von unseren wahren Bedürfnissen entfernen.

 

In den vielen Jahren meiner Arbeit, hat man mir so oft die Frage gestellt:

„Und was soll ich jetzt machen? Die Therapie ist jetzt fertig und ich möchte, dass der Schmerz nicht mehr kommt. Wohin soll ich jetzt gehen?"

Vor einiger Zeit habe ich mich dafür entschieden, dass ich euch auch nach der Therapie begleiten möchte und nicht nur in den akuten Phasen erleben möchte.

 

Was wird hier passieren?

Wir werden in kleinen Gruppen trainieren, damit ich alle gut unterstützen kann.

Wir werden uns gezielt Bewegen, Dehnen, Stärken, Lachen und Sprechen; dabei geht es nicht um ein Leistungstraining. 

Ich nehme jede Woche ein Hauptthema mit ins Boot z.B.: Ernährung, FaszienTraining, Angst, Atemtechniken, richtige Haltung, Beckenboden Training, Chakren-Arbeit, Yoga-Elemente

und vieles mehr. Es ist ein umfangreiches Angebot von vielen, vielen Techniken. 

Unsere Stunde endet immer mit einer passenden Meditation.

Wir lernen hier sich richtig und bewusst zu bewegen, bewusst zu leben, zu atmen und unsere Sorgen loszulassen. 

 

Ich freue mich riesig, dass wir uns mit unseren Gruppen auch im Jahr 2020 wöchentlich treffen werden.

 

Wir starten wieder am 8 April 2020 mit dem neuen Block.

Diesmal aber in Form von Live-Online-Training.

Wir werden uns jeden Mittwoch um 17:00 Uhr jeweils für 90 Minuten vor deinem Bildschirm treffen.

Wir haben bereits unsere Live-Online-Premiere sehr gut überstanden.

Was du benötigst: Matte, Decke, eventuell Sitzkissen und ein Computer, Laptop, Tablet oder ein Smartphone.

Die Übertragung läuft über: www.zoom.us

Möchtest du dabei sein?

1. Gib mir bitte per agnes@physio-schnetzer.at oder SMS Bescheid.

2. Ich brauche deinen Namen, deine Telefonnummer und deine E-Mail Adresse. 

3. Lade www.zoom.us auf dein Gerät herunter, es ist kostenlos!

4. Du bekommst jeweils 30 Minuten vor Kursbeginn die Zugangsdaten per E-Mail oder per SMS zugeschickt. Bitte teile es mir unbedingt mit, ob ich dir die Einladung per E-Mail oder SMS zukommen lassen soll.

Aufzeichnung, Kopieren und Veröffentlichen ist nicht erlaubt.

 

Ich freue mich riesig, dich kennenlernen zu dürfen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

 

Anmeldung: Kontaktformular

                    Tel. +436504454511

Kosten:

10-er Block je 90 Min. 150€ (Es werden nur die aktive Stunden verrechnen und der Platz für die Einheiten im "frei raum" ist damit gesichert)

Einzelstunden sind auch buchbar! (1,5 Std. kostet 15€)

Du bekommst per E-Mail eine Rechnung von mir.

 

Ich freue mich auf dich,

Agnes Schnetzer

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2011 Praxis für Physiotherapie, Agnes Schnetzer - Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt