Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susi Lonzen (Donnerstag, 04. August 2022 18:39)

    Ich glaube, dass aus dieser Praxis keiner unzufrieden rausgehen dürfte. Ich war bei Barbara Ilg und das Fachwissen und die Behandlungen sind unglaublich gut. Endlich jemand, der nicht einfach „draufhinbehandelt“, sondern erstmal die Ursache sucht. Vielen Dank dafür. Von mir 10 von 10 Punkten 😉.

  • Carolina (Dienstag, 07. Februar 2017 16:28)

    Unsere ganze Familie war nun schon in Behandlung bei Agnes Schnetzer. Wir sind angetan von ihren Behandlungen, welche sie mit Herz und Seele durchführt.

  • Yvonne Wiener (Mittwoch, 01. Februar 2017 17:49)

    Meine Familie und Ich werden in der Praxis A.Schnetzer seit vielen Jahren zu vollster Zufriedenheit betreut. Der Wohlfühlcharakter wird hier sehr groß geschrieben durch Qualität, Kompetenz und Freundlichkeit.

  • Martina (Dienstag, 31. Januar 2017 18:39)

    Für mich ist sie die Beste!
    Migräne, Schulterverspannungen, Rückenschmerzen gehören zur Vergangenheit.
    Vielen Dank für eure therapeutische Hilfe.

Druckversion | Sitemap
© 2011 Praxis für Physiotherapie, Agnes Schnetzer - Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt