Zitate

 

"Wenn jemand Gesundheit sucht, frage ihn erst, ob er auch bereit ist zukünftig die Ursachen seiner Krankheit zu meiden - erst dann kann ich ihm helfen."

Sokrates

 

"Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht."

Carl Gustav Jung

 



Der Dalai Lama wurde gefragt, was ihn am meisten überrascht; er sagte:

"Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt; das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart oder Zukunft lebt; er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt."

Dalai Lama

 

 

"Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg."

Dalai Lama

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2011 Praxis für Physiotherapie, Agnes Schnetzer - Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt