Terapeutische Körperarbeit und Meditation mit Agnes

 

Hallo liebe Kunden, Patienten und Freunde.

 

Ich freue mich riesig, dass wir uns bald wieder mit unseren Gruppen wöchentlich treffen werden, um den Gesundheitsgeist zu aktivieren.

 

Mein Ziel ist es, euch auch in guten und gesunden Zeiten zu betreuen, weil ich mittlerweile erkenne, dass man sich für den Körper und Geist auch „vorher“ kümmern darf.

Wie oft vergessen wir uns im Alltag. Wir haben Zeit für alles und alle, aber immer seltener für uns. Wir finden meistens viele Ausreden, die uns nach und nach von unseren wahren Bedürfnissen entfernen.

In den vielen Jahren meiner Arbeit, hat man mir so oft die Frage gestellt:

„Und was soll ich jetzt machen? Die Therapie ist jetzt fertig und ich möchte, dass der Schmerz nicht mehr kommt. Wohin soll ich jetzt gehen?“

Vor einigen Jahren habe ich mich dafür entschieden, dass ich euch auch nach der Therapie begleiten möchte und nicht nur während den akuten Phasen als Schmerzpatienten.

Was wird hier passieren?

Wir werden in kleinen Gruppen trainieren, damit ich alle gut unterstützen kann.

Wir werden uns gezielt Bewegen, Dehnen, Stärken, Lachen, Sprechen und Entspannen. Dabei geht es nicht um ein Leistungstraining.

Wir werden hier lernen, sich richtig und bewusst zu bewegen, zu atmen und unsere Sorgen loszulassen.

 

Die „Vormittagsgruppe“ findet jeden Montag von 9.30-11.00 Uhr statt. (Restplätze)

Die „Nachmittagsgruppe“ findet jeden Montag von 16.30-18.00 Uhr statt. (Warteliste)

Wo: Pfarrzentrum St. Christoph, Rohrbach 37 in 6850 Dornbirn.

 

Anmeldung: Kontaktformular

                              Tel. 05572/ 22611

Kosten:

10-er Block je 1,5 Std. 180€

Bitte bringe eine Matte mit.

 

Ich freue mich auf euch. 

Agnes Schnetzer

Druckversion | Sitemap
© 2011 Praxis für Physiotherapie, Agnes Schnetzer - Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt